Erreichbarkeit des Verbandes

 

Wie allgemein bekannt, ist der Verband mit Beginn der Sommerferien umgezogen. Nach einigem Hin und Her ist jetzt die richtige Anschrift eingetragen.
Große Probleme gab es mit Telekommunikation. Unser bisheriger Anbieter "Vodafone" benötigte bis zum 23.10.2013 um festzustellen, dass er technisch nicht in der Lage war uns als Kunden weiter mit Telefon und DSL zu versorgen!

Am 24.10.2013 beauftragte dann der Verband die "Telekom", um einen Telefon- und DSL-Anschluss zu bekommen. Diese benötigte dann bis zum 03.02.2014, um den Anschluss zu schalten. Die neuen Zugangsdaten kamen allerdings einige Tage später.

Ursache für den langen Zeitaufwand war die unterschiedliche Auffassung über die angeblich oder tatsächlich erfolgte Portierung der Rufnummern.

Der Verband rät seinen Mitgliedern beim Anbieterwechsel zunächst das TKG zu lesen und bei Schwierigkeiten die Bundesnetzagentur um Hilfe zu bitten.

Nun ab dem 06.02.2014 funktioniert nun alles.

 

 

Download

 

1.  Satzung

Hier finden Sie uns

Stadt-Sport-Verband Meerbusch e.V.
Fouesnantplatz 6
40670 Meerbusch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2159 8839 +49 2159 8839

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.